Vorgehensweise

Unsere Auftraggeber betrauen uns mit der Vorauswahl der Bewerbungen. Haben Sie deshalb bitte Verständnis, dass wir Ihnen vorab keine telefonischen Auskünfte zu den Namen der Unternehmen geben können.

Bitte senden Sie daher zuerst Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@retailjob.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular am Ende jeder Stellenausschreibung.

Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente:

  • Anschreiben mit Informationen zu:

> Wechselmotivation
> Gehaltswunsch
> angestrebte Position
> Standorte die für Sie infrage kommen (Ortsgebundenheit/Umzugsbereitschaft)

  • Lebenslauf mit aktuellem Bewerbungsfoto
  • Zeugnisse (maximal 5 Dokumente)

Wenn Ihr Qualifikationsprofil grundsätzlich auf eine unserer Stellenausschreibungen paßt, werden wir Sie kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam Ihre Übereinstimmung zu dem Unternehmen und dem Anforderungsprofil der vakanten Position zu besprechen. Erst danach leiten wir Ihre Bewerbung mit Ihrem Einverständnis an unseren Auftraggeber weiter.

Idealerweise fügen Sie Ihre Dokumente als PDF oder in einer Word-Datei zusammen. Bitte beachten Sie, daß Bewerbungsmappen nicht zurückgesandt werden können und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet werden. Unsere Dienstleistung ist für Bewerber kostenfrei, den Vermittlungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit benötigen wir nicht.